Bedroom Pop

Gamma Kite

Bedroom Pop

Frauenfeld

El Lokal

Freitag

23:15

Mit einer neuen Klangwelt und doch mit der selben Musikalität meldet sich Gamma Kite zurück und veröffentlichte am 06.08.21 sein Debut Album „Tape Of Convergence“ beim Lauter Kollektiv und AuGeil Records. Perfekt vorbereitet auf dieses einsame Covid-Jahr, was für den jungen Frauenfelder im Bezug der musikalischen Entwicklung auch ein kleiner Segen war, schaffte sich der 23 Jährige Musikstudent Louis Keller Einiges mehr an Hardware an, was man seinem Debut auch anhört. Synthetisch geladene, neue, elektronische Klänge erreichen die Ohrmuscheln, welche perfekt zum abheben geeignet sind. Mit mehr Power und doch mit
gleicher harmonischen Feinheit fühlt man sich im Hause Kite immer noch gleich wohl wie im Jahre 2019, als seine Deput EP erschien. Wir lehnen uns also zurück tauchen ohne Widerstand in die musikalische Geschichte ab, die uns erzählt wird. Gerne noch mehr Tee und viele Decken, danke.

2807258.png
2807258.png
1/0