Rock

Max Apollo (Solo)

Rock

Zürich

El Lokal

Samstag

19:30

Es sind zwei Jahre vergangen, seitdem MAX APOLLO sein Debut-Album „In Absolute Silence“ mit einem Paukenschlag auf die Welt losliess. Nach kürzester Zeit nisteten sich MAX APOLLO’s eingängige Songs in den Gehörgängen der Zuhörer ein – Songs wie „Fever“ und „A Million Drums“ genossen in den Schweizer Radios reichlich Airplay und schafften gar den Einzug in diverse Werbespots sowie die Deutsche Bundesliga als Einlaufmusik von Borussia Mönchengladbach. Auch mit seinen Live-Performances, weiss der erst 23 jährige Zürcher – begleitet von seiner vierköpfigen Band – zu überzeugen und so folgten zahlreiche ausverkaufte Konzerte, sowie Support-Shows für Pete Doherty (X-TRA) oder Hecht (Toursupport).
Nun meldet sich MAX APOLLO mit neuem Material zurück und präsentierte uns bereits im April mit dem träumerischen ‘Plain White Shirt’ einen ersten Vorgeschmack. Seine neue Single ‘Pressure’ schlägt einen etwas anderen Ton an und kombiniert den klassischen MAX APOLLO Pop Rock Sound mit Elementen aus Soul und sogar Gospel. Der Song besticht durch eine äusserst überzeugende Vocal Performance und sein facettenreiches Klanggewand bei welchem auch Saxophon, Piano und Streicher nicht zu kurz kommen.

2807258.png
2807258.png
1/0