Steiner & Madlaina

Pop

Zürich

2807258.png
2807258.png
2807258.png

Label

Booking

Promo

Artist

Steiner & Madlaina malen das Bild einer Welt die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben. Es scheint als würde all der Zauber, all die Energie, die sich mit den Jahren abschleift, von der Musik der zwei Schweizerinnen aufgefangen und zurückgebracht werden. Steiner & Madlaina erinnern uns daran, dass wir die Worte die wir uns einst tiefenschwarz stechen ließen nie vergessen sollten. An die Gedanken die uns einst antrieben, dann ausbremsten und schließlich verdrängt wurden. Ganz sanft, liebevoll und rebellisch begegnen sie uns, und bleiben.

Nora Steiner: Gesang, Gitarre
Madlaina Pollina: Gesang, Piano, Gitarre
Leonardo Guadarrama: Schlagzeug
Nico Sörensen: Bass

1/1

Shows

Releases

Merch

 
LAUTER IST EIN JUNGES KOLLEKTIV AUS DER SCHWEIZ.
ZUSAMMEN BESCHREITEN WIR NEUE WEGE IN DER MUSIK.
Fastlane: Kalender / Festival / Shop

© 2021 by David Bär & Hannes Wäckerlig

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Soundcloud Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Black SoundCloud Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon