top of page

Gina Été

Hybrid Pop

Zürich

2807258.png
2807258.png
2807258.png
2807258.png
2807258.png

Label

Booking

Artist

Atemlose Intimität, politische Awareness und Musik, die vielschichtig, überraschend und dicht ist: Die Rede ist von der Zürcher Musikerin GINA ÉTÉ. Denn bei ihr verknüpft sich das, was für viele nicht zusammengeht: kunstvolle Popmusik und starke Statements.

Die ausgebildete Bratschistin, die außerdem Klavier und Synths spielt, singt auf Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, mal akustisch, mal elektronisch, allein und mit ihrer Band, mal rhythmisch vertrackt, mal jazzig, komplex arrangiert, aber trifft einen doch unmittelbar, setzt sich in Kopf und Ohr fest.

Gina Corti: Gesang, Keys und Viola
Jeremie Revel: E-Guitar
Phillip Klawitter: Double Bass, Bass Synth
Noé Franklé: Drums, Drum Machines

Shows

Releases

Merch

Anchor 1
bottom of page