Steiner & Madlaina waren 2015 bis 2018 bei Lauter Musik und haben bei uns die beiden EPs "Ready to Climb" und "Speak" veröffentlicht.

Steiner & Madlaina malen das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben. Da ist Aufbruch, da ist Licht, aber auch Schatten und die Bedrängnis der Gegenwart. All das ausgedrückt in bezauberndem Indie-Folk-Pop, der Zähne zeigt und enorme Dynamik entwickelt. Ihre Musik spielt mit Kunst und Tönen als wäre es das Leichteste auf der Welt: Mal fließt sie lieblich daher und plötzlich türmen sich die Instrumente zu einer ganzen Soundwalze auf. Durch die analogen Klänge und teils surfigen Gitarren sind die Songs gleichzeitig wohlig warm und transportieren einen Hauch von 60er Jahre Charme. Steiner & Madlaina erzählen Geschichten im Avant-Pop-Gewand. Und das Schönste ist, wenn sie diese Stories live in unsere Ohren zaubern!

Madlaina Pollina: Gesang und Keys
Nora Steiner: Gesang und Gitarre

press to zoom
press to zoom
1/4

Shows

Releases

Merch