top of page

Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung

Halle

Samstag

00:00

2807258.png
2807258.png

Florian Paul ist ein Geschichtenerzähler. Er erzählt vom Leben, von der Liebe, von der Einsamkeit, von grossen Themen in kleinen Ereignissen, mit rauchiger Stimme und großen Gesten, wie ein alter Trinker, der vom Tresen aus versucht die Welt zu erklären. Mit dabei hat er die Kapelle der letzten Hoffnung. Na, wenn das mal nicht gelingen kann?
Item, das Quintett aus München kreiert er einen unvergleichlich vielseitigen, energetischen Sound, der neu und trotzdem voller Nostalgie ist. Ihr Konzert verspricht Erholung, Befreiung, Sehnsuchtsort und Gedankenanstoss zu werden - Theater und Clubbesuch in einem.
Im März wäre die Band im Helsinki aufgetreten, musste dann jedoch wegen Krankheit absagen. Wir hoffen, die enttäuschten Fans werden beim Gig am Lauter Festival nun dafür doppelt glücklich.

bottom of page